Diese Woche wieder ein neues Thema. Allerdings nur von mir, da Anja irgendwie nicht die Muse gepackt hat 🙂 Daher werden wir auch eine kleine Änderung vornehmen und jeder sucht sich sein Thema selbst aus. Bei mir diesmal das Sprichwort „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben„. Ein sehr passendes diese Woche. Ganz unabhängig vom Motiv kann man alle meine Bilder diese Woche unter das Thema stellen, da ich sie diesmal alle auf den letzten Drücker gemacht habe. Allerdings war es auch nicht so schwer – man muss nur durch meine Wohnung laufen und die Kamera einmal in alle Richtungen halten. Überall gibt es etwas zutun, was teilweise schon ewig darauf wartet erledigt zu werden bzw. immer eine Baustelle ist. Ich schiebe unangenehme Dinge leider oft vor mir her, aber selbst Sachen die ich gern machen würde – nur denke ich immer ich habe nicht genügend Zeit dafür. Meist versuche ich alles auf das Wochenende zu schieben, was aber auch meist nicht funktioniert – siehe dieses We.
Neben dem auf den Bildern könnte man noch sagen: papierkram, Telefonate, Abnehmen, Sport … oder auch das Bloggen. Letzte Woche war einfach entweder keine Zeit oder keine Lust! Ich versuche mich zu bessern, aber das schöne Wetter motiviert auch die liegengebliebenen Dinge mal zutun oder einfach nix zu machen.

Hier nun also die Einblicke was ich so vor mir her schiebe:



^^ meine Bücher lesen & Bilderrahmen aufhängen

^^ Bilderrahmen befüllen

^^ Flaschen wegbringen – hab immer ca. 8Euro Pfand

^^ seit meinem Einzug im November liegt das Telefonkabel mit dem Kasten mitten auf dem Flur, weil das Kabel zu kurz ist. Muss ein längeres besorgen!


^^Knopf annähen

^^ Balkonwände streichen

^^ Balkon von Taubenzeugs befreien & Küchenschranktüren streichen bzw. auswechseln

^^ restliche Umzugskartons leeren und beseitigen & es gibt immer was zum Abspühlen 🙁

^^ToDo Listen liegen/hängen öfters rum

^^ Wäsche waschen & Winterklamotten im Schrank gegen Sommersachen tauschen

Leider hat beim letzten Wochenthema keiner von euch mitgemacht. Vielleicht diesesmal? Was schiebt ihr immer wieder auf, muss aber dennoch gemacht werden?