Seid stolz auf mich, ich versuche wieder regelmäßiger zu posten.

1. Was war los?

_Abnehmen
2. Offizielle Woche des Abnehm-Duells von Fräulein Flauschig. Wer gern auch meinen Abnehmblog lesen möchte, müsste mir seine Mail Adresse zukommen lassen, da er nicht öffentlich ist und einer Einladung bedarf.

_Beruflich
Grummel

_ach eigentlich war nix los außer arbeiten … 🙁

2. Lieblings… der Woche
_Geruch: die white chocolate & raspberries Handcreme aus der Weihnachts LE von essence, erinnert ihr euch? Riecht wie Himbeer Mamba. Leider auch bald alle, ich glaube ich hab aber noch eine Orange-Schoko… yummy

3. Fotos
_etwas älteres. Ich möchte zur Zeit sein wie diese Fliege. Frei und stolz.
Hero of the day.

4. YouTube-Link der Woche und warum?
_eigentlich ein Channel. Super gut gesungene Covers von rockabillie

Wenns nicht geht, dann hier klicken:

5. Fundstücke der Woche
_polnischer Fotograf mit sehr schönen Fotos: witolszewski

Ausblick auf die nächste Woche:
_Arbeit – was sonst?!
_Besuch von meinem Vater (heißt aufräumen und putzen)
_und der erneute Versuch für folgende Posts: Bloggertreffen, Primark Haul, Tag Lieblingsnagellacke

Weiterhin würde ich mich sehr über Klicks für meinen Wunsch bei dshini freuen 🙂 Bin nun doch schon etwas optimistischer, dass es in diesem Jahr noch was wird…

Wie liefs bei euch?