Ohhh so lange kein ticktack geschrieben, weil ich meistens einfach keine Zeit dafür gefunden habe oder extrem lustlos war! Nun mache ich aber mal wieder eins, damits hier nicht so leer ist.

1. Was war los?
_Bloggertreffen am Samstag
Der Bericht dazu kommt noch! War mit Lisa, Lu, Mara, Anja in Frankfurt bei Primark und MAC shoppen.

_Abnehmen
1. Offizielle Woche des Abnehm-Duells von Fräulein Flauschig. Wer gern auch meinen Abnehmblog lesen möchte, müsste mir seine Mail Adresse zukommen lassen, da er nicht öffentlich ist und einer Einladung bedarf.

_Beruflich
Darüber könnte ich wohl am meisten schreiben, aber ich verkneife es mir uns fasse es mit STRESS und ÜBERSTUNDEN zusammen 🙁

_Piercing
Ich habe einen neuen Termin im Oktober im Kopf … es bleibt spannend :p

_Brunchen
War Sonntag mit Lisa brunchen und es war unglaublich gut XD

_Schlaflos
Nicht, weil ich nciht könnte, sondern, weil ich nciht darf! Naja und meine Undiszipliniertheit. Hatte einfach zu wenig Schlaf die letzte Zeit und merke dies sehr wohl!

2. Lieblings… der Woche
_Lidschattenfarben: Lilatöne

3. Fotos
_haha da muss ich eigentlich abwarten ob ichs posten darf, es wäre von Lisa und Lu… na dann demnächst und vorher das hier:

4. YouTube-Link der Woche und warum?
_eigentlich ein Channel. Super gut gesungene Covers von rockabillie

5. Fundstücke der Woche
hab ich so wirklich auch nicht, aber ich erwähne mal den Kleiderkreisel, weil ich nun schon ein bissl was drüber gehört habe und mich auch mal umschauen werde

Ausblick auf die nächste Woche:
_Arbeit bis zum Abwinken
_sonst versuche ich folgende Blogposts: Bloggertreffen, Primark Haul, MAC Haul, Tag Lieblingsnagellacke
^^ an den Hauls eigentlich Interesse?

Weiterhin würde ich mich sehr über Klicks für meinen Wunsch bei dshini freuen 🙂 Bin nun doch schon etwas optimistischer, dass es in diesem Jahr noch was wird…

Wie liefs bei euch?