Haarfarbe Schwarze Kirsche Accent Rossmann

Eigentlich dachte ich gegen Sommer werde ich wieder heller auf dem Kopf stattdessen wirds immer dunkler. Ich war mir noch nicht ganz einig ob mir nun blond besser steht oder dunkel. Von anderen gibt es auch zu viele verschiedene Meinungen. Als ich vor ein paar Wochen wieder nachfärben musste habe ich mich spontan sogar statt Kakao für „455 Schwarze Kirsche“ von Accent (gibt es bei Rossmann) entschieden. Davon brauchte ich für meine Haarlänge 2 Packungen. Leider kommt die rote Farbe noch bei jeder Haarwäsche nach. Sprich man sollte ein dunkles Handtuch benutzen, nasse Haare nicht runterhängen lassen oder im regen stehen. Das wird spannend im Urlaub.

Es war ein kleines Risiko, aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Es ist wirklich fast schwarz, aber ein warmes und im Sonnenlicht leuchtet es rot. Sehr interessante Kombination, wenn ich dazu meine Sonnenbrille trage, da sie auch erst schwarz wirkt und in der Sonne dunkelrot.
Haarfarbe Schwarze Kirsche Accent Rossmann
Jedenfalls habe ich persönlich das Gefühl, dass ich eher dunkelhaarig bleiben sollte, da das besser zu meinem Charakter passt und entsprechend älter und ernster. Find ich gut, in vielen Lebenslagen.
Leider muss ich da noch öfter nachtönen als bei blond. Dafür keine Strähnchen und muss nicht zum Frisör. Und man merkt die Sonne mehr.

Hier mal mit dem Zug der neue Haarreifen für 3Euro von Rossmann.

Haarfarbe Schwarze Kirsche Accent Rossmann
Haarfarbe Schwarze Kirsche Accent Rossmann

Wählt ihr eure Haarfarbe nach dem Charakter oder was die Natur euch ebend vorgegeben hat? Findet ihr überhaupt, dass Charakter und Haarfarbe etwas mit einander zutun haben?