Weihnachten 2012 ist bereits vorbei und man soll ja nie zurück Blicken, aber auf schöne Momente doch schon. Daher noch ein paar Impressionen wie mein Weihnachten so verlief.

Natürlich angefangen mit unserem tollen Bäumchen 🙂 Ist immer Blödsinn so ein großes Teil aufzustellen und dann ist man doch die ganzen Feiertage wo anders. Wir fanden ihn super.

Weihnachten Xmas

Die Geschenke die ich für andere verpackt habe 🙂

Weihnachten Xmas
Weihnachten Xmas
Weihnachten Xmas
Weihnachten Xmas
Weihnachten Xmas
Weihnachten Xmas

Und in letzter Sekunde doch nochmal gebacken 🙂 Butterplätzchen und Kokosmakronen.

Weihnachten Xmas
Weihnachten Xmas
Weihnachten Xmas
Weihnachten Xmas
Weihnachten Xmas
mit super praktischen Förmchen 😀
Weihnachten Xmas
Weihnachten Xmas

Und wie meine Geschenke aufgemacht werden 🙂

Weihnachten Xmas

Ich tolle Geschenke bekommen habe

Weihnachten Xmas
Weihnachten Xmas

Und ein kleiner Spaziergang gegen die Festtagsträgheit

Weihnachten Xmas
Weihnachten Xmas
Weihnachten Xmas
Weihnachten Xmas

Ansich habe ich in dieser Zeit mal nicht so viele Bilder gemacht, aber für den Eindruck reichts!
Ich hoffe ihr hattet auch ein paar schöne Tage 🙂