ENDLICH!
URLAUB!

Ab nächster Woche darf ich 2 Wochen Abstand von Alltag und Stress nehmen und mache meinen Sommerurlaub. Diesmal geht es zu viert in ein Ferienhäuschen an der Küste von Kroatien „Medulin“. Ich war noch nie in Kroatien, aber jeder dem ich mein Reiseziel genannt habe, war begeistert. Also lasse ich mich einfach überraschen. Wir fahren mit dem Auto hin, was natürlich das Gepäck etwas einschränkt, aber dort ist es wohl so heiß, dass man eh nciht viel anziehen wird und da mich dort eh keiner kennt, kann ich das auch ruhigen Gewissens machen – auch ohne Bikinifigur. Denn leider hat mein Abnehmvorhaben nicht geklappt obwohl ich 3 Wochen lang 2-3mal/Woche für jew. 1,5-2Std. im Fitnesstudio war hat sich auf der Waage NICHTS bewegt. Das war so frustrierend, dass ich die Disziplin beim Essen auch wieder habe fallen lassen und ja… alles wie vorher 🙁

Wie freue ich mich auf einen Mix aus das Land erkunden, fotografieren und einfach faul sein, lesen, schwimmen und SCHLAFEN! 😀 Außerdem werde ich nicht online sein. Also irgendwie auch Urlaub davon.
Klingt jetzt total blöd, aber beim Facebook Spiel Cafe World gibt es einen täglichen Bonus wenn man x tage am Stück gespielt hat. Bei mir sind es gerade über 65 und irgendwie doof das zu unterbrechen, aber auch befreiend, weil danach löse ich mich vielleicht wieder mehr von dieser Sucht! Bescheuert, aber Selbst-austricks-Psychologie.

Da gehts genau hin:
Kroatien Medulin

Meine Pflanzen werden das sicher nicht gut überleben. Denen gehts eh nicht so toll und da macht ein tag gießen schon viel aus. Die Wohnung wird zwar ab und zu bewohnt sein, aber das wird nicht reichen!

Ward ihr schonmal dort? Habt ihr Tips was ich mir unbedingt anschauen sollte, vielleicht sogar shoppen?

Es kann sein, dass noch ein paar Beiträge während meiner Abwesenheit folgen, vorprogrammiert, damit ihr euch nicht langweilt ;o)
In dem Sinne sage ich Servus und weg!