Was haltet ihr davon wenn Schuhe so bunt sind und wilde Muster oder Motive haben? Findet ihr die tragbar,a uch für den Alltag oder zu abgedreht? Ich finds z.B. auch toll wenn innen ein schönes Muster ist, leider sehen das andere aber nicht bzw. nach einer Weile wird das auch abgenutzt und nicht mehr vorzeigewürdig.

PATTY Rose / Multicolore von Irregular Choice für 68Euro bei Spartoo

Schuhe Sandalen spartoo.de Schuhe spartoo.de

ANTIPOP SIREN Schwarz / Multicolor von TUK für 50Euro bei Spartoo

Schuhe Sandalen spartoo.de Schuhe spartoo.de

SKULL JARDIN Rose / Blau von TUK für 50Euro bei Spartoo

Schuhe Sandalen spartoo.de Schuhe spartoo.de

SCOTTIE Grau / Rose von Irregular Choice für 70Euro bei Spartoo

Schuhe Sandalen spartoo.de Schuhe spartoo.de
Oder sogar die Sohlen:

Schuhe spartoo.de Schuhe spartoo.de

Ich bin mir da selbst nicht ganz sicher. Ich glaube ich hätte nicht genug Anlässe diese auszuführen und es ist stark vond er vorherrschenden farbe abhängig. Habt ihr vielleicht vergleichbare Schuhe oder giert danach?