Hier ein paar Antworten zu Fragen die euch vllt brennend interessieren. Falls sie nicht beantwortet wurden könnt ihr es gern per Mail versuchen: hallo@dunkelgefunkel.de

#1 Was fällt dir eigentlich ein?
_OH so einiges! Das meiste davon versuche ich euch hier zu zeigen!

#2 Geht’s bei dir nur um Schminkkram?
_Nein! Viele Beiträge mögen davon handeln, aber nicht ausschließlich. Schau dich z.B. mal in folgenden Kategorien um: About me, YouTube Links, Tips oder auch bei den Rezepten. Neben meinem Fotoblog gibt es auch hier ab und an ein paar non-Schminki Fotos.

#3 Sag doch kurz mal was über dich … bitte!
_Is ja klar, dass ihr wissen wollt mit wem ihr es zutun habt. Also das meiste erfahrt ihr wohl, wenn ihr regelmäßig meinen Blog lest. Kurz zusammengefasst: 23 jahre, w, Nürnberg/Cottbus, Mediengestalterin, Hobbyfotografin, Musik queer (…) Beet, Technikverliebt, humorvoll …

#4 Welche Kamera benutzt du?
Die guten Fotos 😉 sind mit meiner Nikon D90 gemacht. Meist mit dem Tamron 17-50mm/2.8, manchmal aber auch mit dem Nikkor 50mm/1.4

#5 genug über dich, nun zu mir – warum wird mein Blogger Avatarbildchen bei den Blogposts nicht angezeigt?
_Das liegt daran, dass WordPress nicht mit Google/Blogger verbunden ist und somit nicht automatisch euren Account erkennt. Es gibt dennoch eine Möglichkeit euer persönliches Bildchen anzuzeigen. Siehe Gravatar.