Es hat mich gepackt und ich saß in einem Chaos von Stempeln, Papierschnipseln, Büchern, Farbe … Und es war toll 😀
Und zwar habe ich Embellishments gebastelt. Zu Deutsch: „Verzierungen“ oder „Schmuckelemente“

Ein paar im Vintage Look, inspiriert von einem alten Buch. Die anderen zeige ich euch in den nächsten Tagen.
Außerdem habe ich selbst Papier gefärbt, mit Kaffee! Quasi DIY Vintage Papier. Wenn euch das Interessiert, kann ich dazu auch mal einen extra Beitrag machen.

DIY Embellishments
DIY Embellishments
Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn das Basteln mit so kleinen Elementen und Kleber echt Geduld abverlangt. Das Ergebnis gefällt mir wirklich ganz gut und ich werde auf jeden Fall noch welche machen, auch weniger Vintage. Die Frage ist nur: was mach ich jetzt damit?

DIY Embellishments
DIY Embellishments
DIY Embellishments
Wie findet ihr meine Goodies und bastelt ihr sowas auch selbst? Mögt ihr den Vintage-Look oder lieber knallig bunter?