Heute möchte ich mal wieder einen Musiktip mit euch teilen. Durch eine Kollegin bin ich vor Kurzem auf das Frauen Duo „BOY“ bestehend aus Valeska Steiner und Sonja Glass, aufmerksam geworden und war sofort begeistert. Nun habe ich mir auch die CD bestellt. Sehr schön aufgemacht und die Musik ist natürlich auch toll. Eine CD mit 12 Titeln und eine Bonus CD mit 6 accoustik Songs. Da ich bisher nur die live Auftritte bei tvnoir.de kannte, gefallen mir diese Versionen auch besser, aber die CD Versionen sind auch gut.

Ich finde die Musik passt sowohl bei Sonnenschein als leichtes Sumsum, aber auch eingekuschelt in eine warme Decke wenn draußen der Schnee fällt. Mehr Infos auf listentoboy.com


Hier mal ein paar Kostproben von ihrem tvnoir Auftritt.


Hier die Musik Video Variante

Dieses Lied ist auch super schön!!!

Neulich haben sie „Little Numbers“ dann auch bei Bayern3 gespielt. Macht mir ja immer ein bisschen Angst, wenn man gerade jemanden entdeckt hat und dann kurze Zeit später sie so bekannt sind, dass es wieder mehr ein Hype ist, wisst ihr was ich meine? Ging mir bei Milow auch so.

Wie gefällt euch die Musik?