Schon länger war ich auf der Suche nach einer ledernen Reisetasche in die einiges rein geht, die aber im notfall auch mit rumgetragen werden kann, wenn man bei einem Wochenendausflug in einer anderen Stadt kein Zimmer mehr hat…
Leider waren immer Preis oder Optik nicht mein Fall. Zum Glück wurde ich dann doch fündig und zwar im online Store für Schuhe: spartoo.de

Der Preis von 48Euro hat mich wirklich überrascht im Verhältnis zu den sonstigen Preisen dort und ich musste sofort zuschlagen. Zwischen schwarz und braun entscheiden war nicht ganz einfach, braun bekam dann aber den Zuschlag! Sie ist von David Jones und trägt den Namen Andre. Sie hat 2 Tragegriffe und einen Gurt für die Schultern. Leider gibt es diese nun nicht mehr im Sortiment, aber es lohnt sich wohl mal in den Sale zu schauen! Ich selbst habe dann noch einen Glücksbringerengel angehängt, dieser ist also original nicht dabei.

Spartoo Reisetasche
Spartoo Reisetasche
Spartoo Reisetasche
Spartoo Reisetasche
Spartoo Reisetasche

Mit super schönem Innenfutter und 2 kleine Taschen z.B. fürs Handy.
Spartoo Reisetasche
Spartoo Reisetasche
Außen nur eine kleine flache in die höchstens Papier reingehen.
Spartoo Reisetasche

Mir gefällt sie wirklich gut und sollte für einen Wochenendausflug nicht alles rein gehen sagt mir das gleich, dass ich zu viel mitnehmen will!