Heute einfach ein bisschen was für’s Auge. Ich selbst würde wirklich nur für ganz besondere Schuhe viel Geld ausgeben und habe das bisher auch nur für Stiefel, die dann auch was aushalten sollen.
Am Wochenende durfte ich allerdings mal kurz ein paar italienische Sandalen von ViC | MATiE anprobieren und habe sie geknickt (also ich) wieder ausgezogen. DIE SIND DER HAMMER, aber seht selbst:

vic matie sandalen
vic matie sandalen
vic matie sandalen

Also hier kosten sie schlappe 485$ und hier komischr Weise „nur“ 179,95€
Naja, jedenfalls nciht meine Preisklasse.

Die waren wirklich bequem und einfach mal was anderes. Beschreibung auf der Seite ^^:

_ultramodische Sandalen, Schaftsandalen „Sandalo Corolla Pedalo“ von VIC MATIE
_abgerundete Kappe
_exklusive, neuartige Lederstruktur (geschnittenes Leder)
_der coole Look entsteht durch die feinen, geschnittenen Linien im Leder
_Obermaterial, Futter und Sohle: 100% Leder
_breite überkreuzte Lederriemen aus Glattleder mit silberfarbener Schließe
_ungewöhnlicher Karreeabsatz (9 cm) in Holzlagenoptik mit bezogenem Einsatz aus Leder
_Ledersohle, normale Passform

(Bitte keine „DAS IST ECHTES LEDER UND ES MUSSTEN TIERE STERBEN“ Kommentare – Danke)

Diese feinen Linien, die scheinbar mit einem Laser gemacht wurden, geben dem Schuh wirklich das besondere Etwas.

vic matie sandalen
vic matie sandalen

Und noch ein bissl wehmütige Bilder *hach*

vic matie sandalen
vic matie sandalen
vic matie sandalen
vic matie sandalen