Wuhu auch diese Woche gibts wieder eins 🙂

1. Was war los?

_Abnehmen
3. Offizielle Woche des Abnehm-Duells von Fräulein Flauschig. Wer gern auch meinen Abnehmblog lesen möchte, müsste mir seine Mail Adresse zukommen lassen, da er nicht öffentlich ist und einer Einladung bedarf.

Ähm, hat diese Woche nicht geklappt 🙁

_Beruflich
Tja… wie 12,5 unbezahlten Überstunden DIESE WOCHE habe ich körperlich und psychisch leider sehr gespührt! Das Wochenende ließ mich regenerieren und nu kanns/muss es wieder weiter gehen. TSCHAKKA!

_Kino: „Inception“ geschaut. KLASSE!

_Ich schnupf ein bissl rum bzw. meine Nase fällt sicher bald in sich zusammen…

_neues Blogdesign 🙂

_mal wieder Kosmetik gekauft … ich brauch doch gar nix mehr! X(

2. Lieblings… der Woche
_Musik: zwar erst Samstag entdeckt, aber toll! The Baseballs:

3. Fotos
_die Abende werden wieder (schneller) dunkel…
Light up the sky.

4. YouTube-Link der Woche und warum?
_das is ja schon älter, aber ich könnt mich immernoch kaputtlachen! Den will ich auf meiner nächsten Party!

5. Fundstücke der Woche
_tolle Fotos von Elias Wessel

Ausblick auf die nächste Woche:
_Arbeit – FULLTIME
_Lisa hat Geburtstag und am Freitag wird gefeiert
_ich habe eine Videoanleitung für den Fischgrätenzopf gemacht, vielleicht lade ichs hoch 😀
_und ich habe was für das aktuelle Thema beim Makeup Project gemacht, vielleicht kommt das auch 🙂
Hängt immer alles von meinen Arbeitszeiten und davon abhängigen Zustand ab

Wir immer würde ich mich sehr über Klicks für meinen Wunsch bei dshini freuen 🙂 Bin nun doch schon etwas optimistischer, dass es in diesem Jahr noch was wird…

Wie liefs bei euch?