Eine Woche notgedrungen wieder ausgelassen, diesmal gibt’s wieder was.

1. Was war los?

_Abnehmen
ach vergesst es momentan

_Beruflich
Leibeigenschaft auf höchstem Niveau. Ich habe die Hoffnung, ab jetzt wirds wieder besser.

_meine beiden Omis haben mich von Dienstag bis Freitagfrüh besucht. Leider bin ich oft sehr spät nach Hause gekommen, aber es war trotzdem toll immer was gutes zu essen zu haben, Karten zu spielen und einfach die beiden um mich zu haben! &hearts! ²

_Letzten Samstag auf dem Nürnberger Volksfest

_Donnerstag beim Poetry Slam Jubliläum im K4 in Nürnberg mit „The Fuck Hornisschen Orchestra“ als Featured Artist ♥

2. Lieblings… der Woche
_Musik: höre zur Zeit gern Die Happy, besonders „Goodbye“. Gibts auf YouTube leider keine Studioversion. Außerdem als Neuentdeckung: Feist und Vampire Weekend!

_Nagellack: trouble von p2

3. Fotos
_Freitagabend sind mein Kamerachen und ich wieder mal losgezogen. Toll.

Bei der Gelegenheit möchte ich auf meinen neuen Fotoblog „blendengefunkel“ hinweisen. Ich möchte das nun doch etwas trennen. Ich werde hier zwar weiter Fotos posten, aber der andere soll nur daraus bestehen und somit auch Besuchern, die nur das interessiert, ermöglichen den Blog zu verfolgen. Wenn ihr also gern Fotos anguckt, würd ich mich freuen euch auch da wieder zu treffen 🙂 Das Layout sieht noch f**hgsdghsfdkk aus, da ich grad keinen ImageHoster finde, der meinen Hintergrund hostet.

4. YouTube-Link der Woche und warum?
_wie oben erwähnt, das Fuck Hornisschen Orchestra ist toll, wenn man auf den Humor steht. Man muss es aber auch live sehen!

5. Fundstücke der Woche
_tolle Miniatur-Puppenhaus-Fotos auf Flickr
_Mein tumblr Account wurde die Woche auch mal wieder gefüttert!

Ausblick auf die nächste Woche:
_ich habe eine Videoanleitung für den Fischgrätenzopf gemacht. Hier gehts zum Video.

_und ich habe was für das aktuelle Thema beim Makeup Project gemacht. Hier könnt ihr’s sehen. Hab mehr Fotos, Interesse?

_ansonsten schaut doch mal wieder auf meiner tumblr Seite vorbei, da mir momentan wieder so viele tolle Sachen übern Weg hüpfen, kommt das alles dahin!

Wir immer würde ich mich sehr über Klicks für meinen Wunsch bei dshini freuen 🙂 Bin nun doch schon etwas optimistischer, dass es in diesem Jahr noch was wird…

Wie liefs bei euch?